Contentheader - /pics/referenzen_header.jpg

Standort

Standort der Kirschner GmbH

Login



 

Referenzen

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Referenzen unseres Unternehmens:

Es sind 12 Referenzen online Seiten (2):  <  1 2
Siloanlagen-2

Siloanlagen

Leistungsbeschreibung:
Das Asphaltieren von Siloanlagen zählt schon seit vielen Jahren zu unserem Leistungsspektrum.
Mit Kostengünstigen Lösungen und einer schnellen Bauabwicklung konnten wir uns mit dem Bau von Siloanlagen einen wiederkehrenden und zufriedenen ... weiterlesen

Asphaltierungsarbeiten-1

Asphaltierungsarbeiten

Leistungsbeschreibung:
Als Dienstleister im Asphalteinbau konnten wir in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Bauprojekten erfolgreich abwickeln. Durch eine hohe Flexibilität, schnelle zuverlässige Abwicklung und mängelfreie Arbeit haben wir uns einen ... weiterlesen


Seiten (2):  <  1 2

Kontakt

Steinbruchbetrieb Kirschner GmbH

Lessingstr. 17
37269 Eschwege
Hessen

Telefon: +49 5651 227202
Telefax: 49 5651 227204
eMail: kirschnerbau[at]t-online[dot]de

Aktuelles